Team | Portrait | Geschichte |
Seit Februar 1986 bin ich für das Wohl des Geschäftes zuständig und freue mich täglich, die Wünsche und Bedürfnisse der Kundschaft engagiert zu erfüllen. In dieser Zeit durfte ich über 20 Lernende zu ihrem Berufsabschluss begleiten. Mehr als 20 Jahre bin ich Prüfungsexperte und Präsident der Sektion Habsburg des Schweizerischen Schuhhändler-Verbandes.
Thomas Rupp
Ilse und Otto Häfliger-Weiersmüller vertrauten vor 29 Jahren den beiden Jungunternehmern, Thomas und Andrea Rupp, Ihr Familiengeschäft an.
Seither erledige ich alle anfallenden administrativen Arbeiten mit Herzblut und freue mich daneben auch immer auf möglichst viele Kundenkontakte.
Unser Bestreben ist gestern wie heute geblieben: fussgerechte und aktuelle Markenschuhe in optimalem Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten, die durch Ihr Äusseres bestechen. Ich bin auf die stets wachsende, zufriedene Kundschaft sehr stolz und nehme dies als Ansporn, auf dem bewährten Weg weiterzugehen.
Andrea Rupp
Seit 12 Jahren bin ich mit Herz und Seele mit Rupp-Tanner verbunden.
Ich absolvierte hier meine Lehrzeit und erledige nun neben der Kundenberatung auch die täglichen Büroarbeiten.
Für die Anliegen der Kunden setze ich mich bei den Herstellern ein.
Gerne zeige ich Ihnen unser aktuelles Warenangebot.
Lena Memaj
Von 1989 bis 1995 arbeitete ich als begeisterte Vollzeitmitarbeiterin im Team von RUPP-TANNER SCHUHE.
Seit Juni 2007 bin ich wieder, neben der Hausarbeit mit Tochter und Ehemann, als motivierte Teilzeitmitarbeiterin im Team mit dabei und freue mich auf Ihren Besuch, der sich bestimmt lohnt!
Sue Widmer
Ich heisse Stefanie Byland und bin seit August 2013 im Team.
Meine Ausbildung als Detailhandelsassistentin habe ich im August 2015 beendet und freue mich, bis auf Weiteres als «Grosse» im Team weiterzuarbeiten.
Das Gelernte wende ich gerne tagtäglich bei der Kundschaft an.
Die neusten Schuhe, Taschen, Pflegeprodukte und verschiedene
Accessoires präsentiere ich Ihnen begeistert im gesamten Geschäft.
Ich freue mich auf Sie!
Stefanie Byland
ALS SCHUH-SPEZIALIST SEIT 32 JAHREN VOR ORT SOLLTEN SIE BALDMÖGLICHST BEI UNS VORBEIKOMMEN.
DAS GANZE TEAM FREUT SICH, SIE IM GESCHÄFT BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.
Rupp-Tanner Schuhe Aarauerstrasse 16 • 5036 Oberentfelden • Telefon: 062/723 23 44 • Fax 062/723 25 88 • info@rupp-tanner.ch